Inhouse Business Intelligence Developer (w/m) QlikView

Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG

Weinsberg

Consulting

Handel

Weinsberg

kaufland.de

Inhouse Business Intelligence Developer (w/m) QlikView Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG Weinsberg Sie sind zuständig für die Analyse, Konzeption und Implementierung von QlikView-Projekten sowie für deren Aufbau und die Anbindung von Schnittstellen. Auch die Konzeption, Erstellung und Weiterentwicklung von Datenmodellen.

Inhouse Business Intelligence Developer (w/m) Qlikview Für Den Bereich It International In Weinsberg Wir Sind Mehr Als Ein Erfolgreiches Internationales Handelsunternehmen: Wir Sind Ein Arbeitgeber Bei Dem Aus Vielen Kollegen Ein Großes Team Wird Aus Jobs Sichere Arbeitsplätze Und Aus Arbeitsplätzen Echte Zufriedenheit Sie Sind Ein Starker Teamplayer Der Stabilität Offenheit Und Verlässlichkeit Schätzt Dann Sind Sie Hier Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Vielfältige Möglichkeiten Um Ihre Berufliche Zukunft Erfolgreich Zu Gestalten Ein Attraktives Gehalt Faire Führungsgrundsätze Und Freundliche Kollegen Warten Auf Sie Ihre Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Die Analyse Konzeption Und Implementierung Von Qlikview-projekten Sowie Für Deren Aufbau Und Die Anbindung Von Schnittstellen Auch Die Konzeption Erstellung Und Weiterentwicklung Von Datenmodellen Zum Bedarfsgerechten Aufbau Von Applikationen Gemäß Den Anforderungen Der Fachabteilung Sowie Betriebsaufgaben Rund Um Den Themenkreis Qlikview Gehören Zu Ihren Aufgaben Dabei übernehmen Sie Eine Umfassende Kompetente Und Verantwortungsvolle Beratungs- Und Unterstützungsleistung Für Unsere Kunden Ihr Profil: Sie Besitzen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik Bwl Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Business Intelligence-umfeld Und Mit Bi Tools (idealerweise Qlikview Tableau) Bringen Sie Mit Zusätzliche Kenntnisse Aus Der Sql-programmierung Und / Oder Datenmodellierung Weisen Sie Vor Ihre Kenntnisse In Etl-prozessen Und (qlikview) Scripting Sind Gut Eine Serviceorientierte Und Strukturiert-analytische Arbeitsweise Im Team Zeichnet Sie Aus Ihre Vorteile: Sie Profitieren Von Einem Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmen Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgaben Sie Erwartet Ein Freundliches Und Kollegiales Arbeitsumfeld Wir Eröffnen Ihnen Gute Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten Etwa Durch Die Entwicklung Von Fach- Und Führungskräften Aus Den Eigenen Reihen Wir Motivieren Und Unterstützen Sie Durch Anerkennung Lob Und Vertrauensvolles Feedback Ihr Kontakt: Agnes Janoschka 07132/94-3814 Werden Sie Teil Unseres Teams Wwwde/arbeitgeber Inhouse Business Intelligence Developer (w/m) QlikView Sie Sind Zuständig Für Die Analyse Konzeption Und Implementierung Von QlikView-Projekten Sowie Für Deren Aufbau Und Die Anbindung Von Schnittstellen Auch Die Konzeption Erstellung Und Weiterentwicklung Von Datenmodellen Weinsberg

Business Supporter (w/m) SAP Mobile
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Weinsberg)

Supply Chain Planner (w/m)
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Heilbronn)

Supply Chain Planner (w/m) E-Business
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Heilbronn)

Projektmanager (m/w/d)
   Z-LASER GmbH (Betzenhausen)

Web Developer (m/w/d)
   DÖRKEN (Hagen)

(Senior) Projektsteuerer (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (Köln)